Über Mich

Thomas Middelveld Portrait 2021

Hallo, mein Name ist Thomas Middelveld ich bin im Jahr 1994 in der Klingenstadt Solingen im Bergischen Land geboren. Anfang 2020 habe ich meine Fachinformatiker-Abschlussprüfung bestanden und arbeite zurzeit als E-Commerce Frontendentwickler bei der Firma Walbusch in Solingen.

Die Fotografie ist seit vielen Jahren mein liebstes Hobby.
Meine Fotos findest du in der Galerie hier auf meiner Webseite oder auf Instagram und Co. siehe unten.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen zu programmieren, dabei entstehen auch Webseiten wie diese hier, die ich aufbauend auf einem CMS für mich individualisiert habe. Mein größtes Projekt ist allerdings MiddelTemp der Name setzt sich aus meinem Nachnamen und Temperatur zusammen. Weiteres zu meinen Projekten gibt’s hier.

Meine weiteren Hobbies neben der Fotografie und dem Programmieren sind Elektronik, Autorennsimulationen (SimRacing) und Musik hören in Verbindung mit dem Sammeln von CDs und Schallplatten.