Hallo, mein Name ist Thomas Middelveld
ich bin im Jahr 1994 in Solingen geboren. Ich ging von 2001 bis 2006 auf die Grundschule Stübchen in Solingen. Von 2006 bis 2012 ging ich auf die Hauptschule Höhscheid in Solingen und machte dort meinen Hauptschulabschluss. Von August 2012 bis Juli 2013 habe ich ein Berufsgrundschuljahr am Technischen-Berufskolleg Solingen im Bereich Elektrotechnik absolviert und die Fachoberschulreife erlangt. Im Jahr 2013 habe ich am Technischen-Berufskollegs Solingen eine Schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten mit Fachhochschulreife begonnen welche ich im Juni 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit September 2017 mache ich eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma Walbusch in Solingen.

Meine Hobbies sind:
Fotografie, Elektronik, Computer, Musik, Rennsimulationen und Moped fahren.

Auf meiner Webseite möchte ich ...
... meine Bilder und Videos zeigen.
... über meine Aktivitäten informieren.
... meine Anwendungen vorstellen.

Meine Seiten in sozialen Netzwerken:
Instagram
Facebook
YouTube
Twitter
Fotocommunity
Flickr

(Sortiert nach Aktivität)